Dänemark – Doppelte Qualen

Unfreiwillige Tierversuche mit Infraschall – oder:
Eine Partnerschaft der besonders zynischen Art

Nach Inbetriebnahme eines Wind”parks” von Vestas neben einer dänischen Pelztierfarm massakrieren sich die Nerze gegenseitig

Mit Dank an Greta Gallandy-Jakobsen!

Download https://www.windwahn.com/wp-content/uploads/2021/02/DK.Tierversuche-der-Windkraftindustrie.Jan2014.pdf

Windwahn-Kommentar:
Dänischer Zynismus hält Windkraft- und Pelzzucht-Profiteure zusammen, damit die Kasse stimmt.
Schockierend für Tier- und Menschenfreunde gleichermaßen ist dieser Bericht von Greta Gallandy direkt aus dem Windwahnland Dänemark.
Da sorgt sich die Politik um heile Pelze zur Ausfuhr, die Windkraft-Profiteure haben ein Einsehen und schalten sogar nachts die krank- und aggressivmachenden Schallemittenten ab und ein Tierarzt kümmert sich rund um die Uhr ums Wohlergehen der Tiere.
Pelztierzucht ist Qualzucht, das weiß jeder. Dass es sie dennoch gibt, ist für die meisten von uns schwer erträglich.

Die Menschen verachtende Praxis, die sich in der oben beschriebenen unheiligen Allianz von Profiteuren unter der wohlwollenden Schirmherrschaft der Politik offenbart, zeigt wieder einmal auf, worum es bei der angeblich so sauberen und harmlosen Energieerzeugung aus Wind geht:
Um die Befriedigung einer unermesslichen Gier nach Gewinnen auf dem Rücken der Mitmenschen – und des Erhalts von Außenhandelsanteilen.

Seien wir gespannt, wie nun die Studie zu den Einflüssen von ILFN auf die menschliche Gesundheit, die in Dänemark zur Zeit in Vorbereitung ist konzipiert wird.
Und schauen wir mal, ob die dänischen Politiker hier aus den Erfahrungen mit Schalleinflüssen von WEA auf arme Pelzkreaturen lernen und zu einem menschenfreundlichen Umgang mit ihren Wählern und Mitbürgern zurückfinden…
JR